Wir lieben es, unsere Leidenschaft für das Geschichten erzählen und die visuelle Kunst zu nutzen, um einprägsame und wirkungsvolle Inhalte zu schaffen.

Deriva Films ist eine junge, preisgekrönte Produktionsfirma mit Sitz in Berlin. Unsere Leidenschaft ist es, hochwertige Film- und Fernsehinhalte zu produzieren, die ein Publikum auf der ganzen Welt ansprechen und unterhalten. Wir haben mehrere spannende Projekte in der Entwicklung, darunter eine Fernsehserie, zwei Spielfilme und einen Kurzfilm. Wir arbeiten ständig an neuen Ideen und entwickeln neue Geschichten, die wir auf der Leinwand zum Leben erwecken wollen.

Unser Team besteht aus erfahrenen Filmemachern, die ihr Handwerk beherrschen. Marcus Goldhahn ist seit einem Jahrzehnt in der Filmbranche tätig und bringt sein Wissen und seine Erfahrung mit ein. Clara B. Zimmer ist eine talentierte Kamerafrau, die an zahlreichen internationalen Sets gearbeitet und eine Leidenschaft für die Entwicklung fesselnder Geschichten hat. Tim Litwinschuh hat einen Hintergrund in der Postproduktion, wo er ein starkes technisches Verständnis für Film entwickelte.

Wir freuen uns darauf, unsere Vision mit der Welt zu teilen und können es kaum erwarten, zu sehen, was die Zukunft für Deriva Films bereithält.