Sei Held*in deines nächsten Lebens! Sei unvergesslich. Gamebook Studio entwickelt die nächste Generation Lebenssimulation. RPG-basiert, KI-gestützt, Community-getrieben, divers. Und das auf jeder Plattform.

Sei Held*in deines nächsten Lebens! Sei unvergesslich. Gamebook Studio entwickelt die nächste Generation Lebenssimulation. RPG-basiert, KI-gestützt, Community-getrieben, divers. Unsere Mission: Jede*r kann unsere Spiele spielen und neue Inhalte dafür erstellen, überall.

Unsere Spiele gibt es in jedem Genre: von der romantischen Komödie über das Superhelden-Action-Abenteuer bis hin zu Krimi Simulation. Dabei entwickeln unsere eigenen Titel, kooperieren aber auch mit lokalen und globalen Partnern und IP-Inhabern in allen Medien- und Unterhaltungssegmenten und Branchen in den Bereichen Rundfunk, Journalismus, Film, Verlagswesen, Games.

Wir entwickeln, betreiben und skalieren alle Spiele vom Konzept bis zum Live-Betrieb mit unserer eigenen Content Management Umgebung, Gamebook-Technology: einem webbasierten, eigenständigen Games-as-a-Service-Framework, das für Serienproduktionen und tägliche Veröffentlichungen optimiert ist.