Wie kann ich mich bewerben?

Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte senden Sie Ihren Bewerbungsbogen und das max. einseitiges Unternehmensprofil bis zum 10. März an investorsdinner@medianet-bb.de. Eine Experten-Jury wird alle Bewerbungen sichten und die Teilnehmer auswählen.

An wen richtet sich das 13. INVESTORS‘ DINNER?

Innovative Startups u.a. aus der Internet-, Mobile-, Games-, Medienbranche mit hohem Wachstumspotential, die Risikokapital suchen.

Was passiert beim INVESTORS‘ DINNER?

Gründer treffen bei einem 3-Gänge-Menü in vertraulicher und exklusiver Atmosphäre Risikokapitalgeber, die in junge Startups investieren möchten. Nach jedem Gang werden die Sitzplätze gewechselt, sodass die Gründer die Chance bekommen vor möglichst vielen unterschiedlichen Investoren Ihr Startup zu pitchen.

Was bringt das INVESTORS‘ DINNER?

Die ersten zwölf Investors‘ Dinner von Mai 2011 bis November 2016 haben einigen Startups erfolgreich den Weg zu Investments geebnet. So haben z. B. BMP, BDMI, b-to-v, der Frühphasenfonds Brandenburg, HTGF, Software & Support / WestTech Ventures, UnternehmerTUM und weitere Risikokapitalgeber in teilnehmende Startups investiert. Darüber hinaus sind viele wertvolle Kontakte entstanden.

Welche Investoren nehmen am INVESTORS‘ DINNER teil?

Am 12. Investors‘ Dinner nahmen teil: b10, b-to-v Partners, companisto GmbH, e.ventures, Earlybird VC, High-Tech Gründerfonds Management GmbH, IBB Beteiligungsgesellschaft mbH, Investitionsbank des Landes Brandenburg, Lakestar Advisors Germany GmbH, Mangrove Ventures, Partech Ventures, PDV Inter-Media Venture GmbH, Redstone Digital GmbH, Target Partners, UnternehmerTUM-Fonds Management GmbH, WestTech Ventures GmbH, Wille Finance AG und XAnge.

Das Matchmaking Dinner wird vom Netzwerk media:net berlinbrandenburg e.V. organisiert und unterstützt von folgenden Kooperationspartnern: