Als eines der offiziellen Rahmenevents der Slush, findet am 04. Dezember zum dritten Mal das BBN.net Investors‘ Dinner  statt. Vielversprechende Startups aus Berlin sowie den baltischen und nordischen Regionen pitchten dabei während eines exklusiven Dinners ihre Projekte vor 30 potenziellen Investoren aus ganz Europa und den USA. Das Investors‘ Dinner wird von BerlinBalticNordic.net in enger Zusammenarbeit mit EIT Digital organisiert und von Berlin Partner unterstützt.

 

Und wie funktioniert das Format?

Man benötigt ein schönes Restaurant, ein 3-Gänge-Menü und tolle Gäste, die nach Investitionen suchen oder in innovative Ideen investieren wollen. An jedem Tisch sitzen etwa 4 VCs und 4 Startups. Sobald der erste Gang startet, bekommt jedes Start-up Zeit, seine Idee zu pitchen und anschließend können die Investoren ihre Fragen stellen. Vor dem jeweils 2. und 3. Gang wechseln die Start-ups die Tische und treffen so auf neue VCs.

Das Format ermöglicht es jedem Teilnehmer mit so vielen anderen Gästen wie möglich ins Gespräch zu kommen. Während des Genusses eines leckeren Menüs wird bereits der ein oder andere Geschäftskontakt geknüpft und wir freuen uns immer wieder, wenn wir von Geschäften hören, die während des Dinners angebahnt wurden.

Hier der Rückblick zum Investors Dinner Slush 2017

Presented by

Funded by

In cooperation with

media:net organisiert ebenso den Messestand Berlin Ecosystem. Alle Informationen und Anmeldung hier.