Nora Beckershaus (Director of Operations & Marketing bei Refinery 29) beschrieb, wie sie schon von klein auf sowohl eine Begabung für Mathematik hatte, als sich auch gerne im kreativen Schreiben zu üben. Obwohl man ihr in der Schule noch riet, sich nur auf eine Sache zu konzentrieren, wollte sie gerne facettenreich bleiben.

DWOMEN Nora Beckershaus Panorama

Nach mehreren Stationen bei Zeitungen und Verlagshäusern leitet sie heute Refinery29, eine Plattform, die genau so facettenreich ist wie Beckershaus selbst. Und dazu möchte sie auch anregen und inspirieren: vor allem Frauen im digitalen Bereich brauchen mehr facettenreiche Vorbilder.

Inspieriert tauschten sich die DWOMEN im Anschluss aus!

Zuvor hatten Sonja Kardorf (Mitglied des Vorstands der Investitionsbank Berlin) und Andrea Peters (Vorstandsvorsitzende des media:net berlinbrandenburg e.V.) alle anwesenden Entscheiderinnen der digitalen Wirtschaft begrüßt. Im Anschluss stellten sich die Entscheiderinnen der digitalen Wirtschaft in der exklusiven Runde einzeln vor. Vertreten waren diverse Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen mit vielseitigen Geschäftsmodellen sowie Ansprechpartnerinnen für die Förderung und Finanzierung von Startups und innovativen Projekten.

Für mehr Facettenreichtum und Diversität: DWOMAN Nora Beckershaus im Porträt!

Eine Initiative von