Jeder Gast wird vom Moderator Simon Ohler, dem Gründer von nowMedia, im zweiwöchentlichen Rhythmus und in qualitativ hochwertigem Format interviewt. Insgesamt sind zunächst 10 Episoden geplant. Sie finden den Podcast auf iTunes, Spotify und Podigee.

Er ist Direktor und Geschäftsführer des Hasso-Plattner-Instituts für Digital Engineering gGmbH (HPI) und Dekan der Digital Engineering Fakultät der Universität Potsdam. Darüber hinaus ist er C4-Professor für Informatik und leitet das Fachgebiet für Internet-Technologie und Systeme. Als wäre dies noch nicht genug, ist er u.a. Mitglied der acatech, der Nationalen Deutschen Akademie der Technik-wissenschaften und Gastprofessor an Universitäten im In- und Ausland. Und noch vieles mehr…

 

Prof. Dr. Christoph Meinel ist ohne Zweifel ein vielbeschäftigter und gefragter Mann. Umso mehr freuen wir uns, dass er der nächste Gesprächspartner unserer Podcast-Reihe „Executive Stories“ ist. Denn jemand wie er hat viel Spannendes zu erzählen – über seinen Werdegang, seine Projekte und seine Visionen.

 

 

Den Podcast mit Prof. Dr. Christoph Meinel können Sie sich hier anhören:

iTunes

Spotify

Podigee

 

Ein Podcast von

Partner

Produziert von