Björn Böhning, seit Mai dieses Jahres Hauptgeschäftsführer der Allianz Deutscher Produzenten – Film & Fernsehen und zuvor Staatssekretär im Bundesministerium für Arbeit und Soziales sowie Chef der Berliner Senatskanzlei, wird hierbei unser Gast sein. In einem moderierten, kurzen Gespräch wird Böhning mit uns über die drängendsten Themen der Filmwirtschaft und über seine Pläne mit der Produzentenallianz sprechen.  

 Wir freuen uns auf euch und auf viele weitere Gäste aus der Film-Szene der Hauptstadtregion. Die FILMLOUNGE bieten seit vielen Jahren die Möglichkeit, sich mit anderen Branchenvertreter*innen zu treffen, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. 

 

Eine Teilnahme ist nur per Einladung möglich. Bei Interesse meldet euch gern bei Stella Dehne: veranstaltungen@medianet-bb.de

 

Eine Veranstaltung von

Gefördert von

Mit freundlicher Unterstützung von