Das Coronavirus hat unsere Büros und unser Zusammenarbeiten und das Arbeiten für einige Sektoren generell, auf den Kopf gestellt. Wir haben unsere Büros in kürzester Zeit verlassen und digitalisiert. Aber nicht nur die Arbeitsweise, auch das WIE wir zusammen arbeiten hat sich verändert. Jetzt gilt es für einige langsam wieder an den Arbeitsplatz zurückzukehren – oder etwa nicht?

Dieses Event gab aus drei Perspektiven einen guten Überblick zum Thema “Rückkehrszenarien ins Office“. Unsere Gäste waren Monika Birnbaum von FPS Fritze Wicke Seelig Partnerschaftsgesellschaft von Rechtsanwälten, Marie-Christin Ernst von der az akademie – sie nahm aus Beratersicht teil – und Alexander Brincker von ressourcenmangel, er ließ uns aus Unternehmersicht an dem bereits begonnenen Planungs-Prozess teilhaben.

Gäste:

Monika Birnbaum, FPS Fritze Wicke Seelig Partnerschaftsgesellschaft von Rechtsanwälten mbB

Marie-Christin Ernst, az akademie GmbH

Alexander Brincker, ressourcenmangel

 

Ablauf

16:00 Uhr Akkreditierung Einwahl Teams

16:05 Uhr Begrüßung media:net / berlin.digital Daria Groß

16:10 Uhr Vorstellungsrunde der Teilnehmer*innen

16:15 Uhr Talk

16:45 Uhr F&A

17:00 Uhr Abschlussworte

Wir danken allen Teilnehmer*innen für ihr Interesse sowie allen Partnern und Gästen für das spannende HRNETWORK!

Eine Veranstaltung von

Mit freundlicher Unterstützung von