Auch zur zwölften Ausgabe waren 24 Startups und 18 VCs zum exklusiven Dinner nach Potsdam eingeladen. Und die Garage du Pont ist für Gründer mit Ideen und Investoren der ideale Ort für ein Treffen, auch wenn die Anreise für den ein oder anderen etwas beschwerlicher war!

Nach der Begrüßung durch Olav Wilms (Investitionsbank des Landes Brandenburg) führte Tobias Zumbült (advalyze und Jury-Mitglied) in die Struktur des Matchmaking Dinners ein: Im Rahmen eines deftigen 3-Gänge-Menüs konnten sich Startups vorstellen und VCs die Ideen auf Herz und Nieren prüfen. Insgesamt konnte jedes Startup mindestens 9 Investoren während des Essens treffen und im lockeren Teil danach die restlichen 9 Investoren ansprechen, um sie von Ihrer Idee zu überzeugen.

Folgende Investoren waren dieses Mal dabei: b10, b-to-v Partners, companisto GmbH, e.ventures, Earlybird VC, High-Tech Gründerfonds Management GmbH, IBB Beteiligungsgesellschaft mbH, Investitionsbank des Landes Brandenburg, Lakestar Advisors Germany GmbH, Mangrove Ventures, Partech Ventures, PDV Inter-Media Venture GmbH, Redstone Digital GmbH, Target Partners, UnternehmerTUM-Fonds Management GmbH, WestTech Ventures GmbH, Wille Finance AG und XAnge.

Eine Veranstaltung von

Logo_startupnet_cmyk

Gefördert von

medienboard_4c

Mit freundlicher Unterstützung von

amazon_appstore_2016    Companisto_200px_2016    deutsche_bank_blue_square    EIT-Digital    centre for entrepreneuership    EY_Ernst_and_Young_Logo_CMYK_EN    Greenberg_Traurig_LLP     Investitionsbank_Berlin_IBB    InvestitionsBank_des_Landes_Brandenburg_ILB_4C

In Zusammenarbeit mit

ibb bet newthinking-Logo_einzeilig

Medienpartner

The Hundert transp 360x216