Gemeinsam mit unserem Eventpartner Greenberg Traurig Germany ließen wir es uns am 13. Juni 2023 beim medianet Female Producers‘ Breakfast auf der sonnigen Dachterrasse gut gehen! Jeannine Koch und Dr. Laura M. ZentnerMitinhaberin der Kanzlei Greenberg Traurig Germany, begrüßten 52 kreative Akteurinnen aus der Bewegtbild- sowie Audiobranche. Sophie Linnenbaum, Regisseurin und Drehbuchautorin, berichtete uns in ihrer Keynote über Inspirationsquellen und ihren Film „The Ordinaries“. Im anschließenden Netzwerkspiel suchten Schauspielerinnen ihre Haupt- und Nebenrollen und lernten sich beim Frühstücksbuffet näher kennen. Das war schön!

Die Veranstaltungsbilder gibt’s bei flickr, die ihr gerne teilen könnt: https://flic.kr/s/aHBqjAHDPN

Female Producers' Breakfast

© Katinka Schuett

Wir danken unserem Kooperationspartner Greenberg Traurig Germany, LLP, der Investitionsbank des Landes Brandenburg für die freundliche Unterstützung und dem Medienboard Berlin-Brandenburg für die Förderung.

Eine Veranstaltung von

Mit freundlicher Unterstützung von

Gefördert von