Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Saralisa Volm als Keynoterin für das Event gewinnen konnten. Ihr Film Schweigend steht der Wald, startete am 27. Oktober in den deutschen Kinos. Saralisa  berichtete uns über ihren Film und über ihren spannenden Werdegang sowie ihre unzähligen kreativen Talente. Im Anschluss an die Keynote folgte ein sympathisches und informatives Gespräch zwischen ihr und Dr. Laura M. Zentner, Mitinhaberin der Kanzlei Greenberg Traurig Germany, bei dem auch das Publikum zur Sprache kam.

Bei einem reichhaltigen und schmackhaften Frühstücksbuffet konnten die rund 40 Teilnehmerinnen aus der Bewegt- und Audiobranche ausgelassen netzwerken.

Herzlichen Dank an unseren Partner Greenberg Traurig Germany, an die Investitionsbank des Landes Brandenburg (ILB) für die Unterstützung und an das Medienboard Berlin-Brandenburg für die Förderung sowie an alle Teilnehmer*innen für ihr Kommen!  

Weitere Bilder findet ihr hier auf flickr.

Fotos: Christian Weber

Eine Veranstaltung von

Mit freundlicher Unterstützung von

Gefördert von