Die medianet GAMES Summer Reception powered byXsollafand im ehemaligen Kino Colosseum statt und wurde präsentiert vonmedianet berlinbrandenburg e.V. und Booster Space und gefördert durch das Medienboard Berlin-Brandenburg.  Es waren ca. 200 Gäste aus der regionalen, nationalen und internationalen Gamesbranche anwesend. 

Staatssekretär Tino Schopf von der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe und Marco-Alexander Breit, Unterabteilungsleiter für KI, Daten und Digitale Technologien des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz hielten ein Grußwort. Jeannine Koch, geschäftsführende Vorstandsvorsitzende medianet, Michael Liebe, CEO und Gründer von Booster Space sowie Helge Jürgens, Leiter der New-Media-Förderung des Medienboards, sowie Polina Bilger von Xsolla und Bilgin Semiz von Tulpar Gaming Notebooks begrüßten ebenfalls alle Gäste im Colosseum.

Als Teil des Casual Business Friday der gamesweekberlin, konnte während der Summer Reception die Pop-up-Ausstellung im ehemaligen Kino Colosseum entdeckt, sowie cineastische VR-Erlebnisse, ausgewählte Arcade-Games und Spiele der deutschen Hauptstadtregion gespielt werden. Für das leibliche Wohl wurde ebenso gesorgt wie für exklusives Networking.  

Weitere Fotos findest du auf unserem flickr account.

© André Wunstorf

Eine Veranstaltung von

Teil von

    In Kooperation mit

    Co-Host

    Partner

    Gefördert von