Jeder Gast wird vom Moderator Simon Ohler, dem Gründer von nowMedia, im zweiwöchentlichen Rhythmus und in qualitativ hochwertigem Format interviewt. Insgesamt sind zunächst 10 Episoden geplant. Sie finden den Podcast auf iTunes, Spotify und Podigee.

 

Christoph Keese ist geschäftsführender Gesellschafter von hy – the Axel Springer Consulting Group. Er ist ausgebildeter und viele Jahre praktizierender Journalist und Autor erfolgreicher Bücher. Sein letztes Werk heißt “Disrupt Yourself”. Was bedeutet das? Gilt das nur für Unternehmen oder auch für einzelne Menschen? Wie ist Christoph Keese auf das Prinzip gekommen und wie ist er diesem in seinem eigenen Leben begegnet? Das, und natürlich vieles mehr, in dieser Episode von Executive Stories.

 

 

Den Podcast mit Christoph Keese können Sie sich hier anhören:

iTunes

Spotify

AUDIO NOW

Podigee

 

Ein Podcast von

Partner

Produziert von