Der Filmpark Babelsberg ist vielseitig – genau das soll nun auch das neue Corporate Design, entwickelt von ad modum, widerspiegeln. Ob Janoschs Panama-Welt oder das dystopische Mad-Max-Szenario der Stuntshows in der Vulkanarena, alle Themen werden visuell einheitlich miteinander verbunden und mit einer klaren, emotionalen Bildsprache versehen. Dabei dient die Filmklappe als verbindendes Element.

Mehr zum Thema finden Sie hier

25.07.2019

Profil von ad modum GmbH – Agentur für Kommunikation

ad modum GmbH – Agentur für Kommunikation030 44040100 lk@ad-modum.com http://www.ad-modum.com/

Immer wieder hier. Und immer wieder wir. Mutig. Geradeaus. Kreativ. Und neugierig. Wir konnten schon in der Schule nicht stillsitzen – gut so, denn das ist bis heute unsere absolute Lieblingseigenschaft.

Profil

Profil von Filmpark Babelsberg GmbH

Filmpark Babelsberg GmbH0331 7212744 mvoss@filmpark-babelsberg.de http://www.filmpark.de/

Jährlich zwischen Ostern und Halloween öffnet sich im Themenpark vor den Toren Berlins die Welt von Film und Fernsehen. Alles, was zum Film gehört, ist hier für Besucher in Szene gesetzt: Kulissen, Requisiten, Kostüme und technisches Equipment. Filmhandwerk, Filmgeschichte und -gegenwart werden in mehr als 20 Programmpunkten lebendig.

Profil