Hier findet ihr noch einmal unsere Partner der Transformation im Überblick.

Gern würden wir in der Fokusgruppe zusammen mit euch noch ein wenig weiterdenken. Hierfür laden wir euch herzlich zu einem „Sommerfrische-Workshop“ 😉 in die Eventlocation von „Welcome to the New World“/ J2C ein. Die Räumlichkeiten befinden sich direkt in der Rummelsburger Bucht, sind wohl temperiert und laden zum entspannten Brainstormen und Vernetzen ein.

Am 23. August 2021 zwischen 10 -13 Uhr werden wir euch unsere Erkenntnisse vorstellen und die Neuerungen, die wir nach und nach einführen werden. Eure Ideen sollen hier in den Prozess einfließen. Im Anschluss laden wir euch zu einem leckeren Mittagessen – voraussichtlich direkt in der Hafenküche – ein und lassen diesen mit Sicherheit spannenden „Food for Thought“-Vormittag gemeinsam ausklingen. Offizielles Ende der Veranstaltung ist 14 Uhr.

Wenn ihr dabei sein wollt, so teilt es uns bitte bis zum 13. August via change@medianet-bb.de mit und beantwortet hierfür folgende Fragen:

  1. In welchem Mitgliedsunternehmen bist du tätig und seit wann ist dieses Mitglied beim media:net?
  2. Was macht das media:net für dich aus? Welche unserer Leistungen und Themen findest du aktuell am spannendsten?
  3. Weshalb möchtest du Teil der Mitglieder-Fokusgruppe sein?

Wichtig: Sollten sich mehr Teilnehmer*innen anmelden, als Plätze zur Verfügung stehen, werden wir die freien Plätze auslosen. Wir bitten um Verständnis.

Für kleine Erfrischungen werden wir sorgen. Bringt ihr doch bitte Offenheit, gute Ideen, Kreativität und euren Impf-, Test- oder Genesenen-Nachweis mit. Mehr Infos erhaltet ihr von uns dann direkt per Mail.