Bei „gamescom now“  findet die Community alle Weltpremieren, Livestreams, Events, News sowie alles andere rund um die gamescom.

Verantwortlich, auch im Sinne des Rundfunkrechts, für die Bespielung des Hubs sind die Redaktionen von Webedia Deutschland. Bereits seit zehn Jahren arbeiten die Teams von GameStar.de, GamePro.de und Mein-MMO.de auf verschiedene Arten mit der gamescom zusammen. Waren sie in den vergangenen Jahren neben der Produktion von Online-Content wie “gamescom TV” auch für die Umsetzung einiger Bühnen, etwa Let’s Play meets gamescom, verantwortlich, konzentriert sich die Kooperation in diesem Jahr auf das Online-Angebot.

Die ganze Pressemitteilung zum Thema finden Sie hier

28.08.2020

Profil von Webedia GmbH

Webedia GmbH alina.bauer@webedia-group.com http://www.webedia-group.de/

Webedia Deutschland gehört zu der 2007 gegründeten Webedia Group. Der französische Medienkonzern ist der drittgrößte Entertainment-Publisher Frankreichs. Gemeinsam mit seinen anderen Online-Plattformen in den Märkten Deutschland, Brasilien, Mexiko, Spanien, der Türkei, Polen, Großbritannien, Italien, den USA  und im Nahen Osten, erreicht das Entertainment-Netzwerk von Webedia weltweit über 226 Millionen Unique User im Monat.

Profil