Die extrem leichte und dennoch effektive am Körper getragene Hebehilfe von HUNIC hat einen klaren Wettbewerbsvorteil. Der Nutzer wird bei Hebe- und Beugetätigkeiten unterstützt und hin zu einer ergonomischen Bewegung geführt. Dadurch ist das SoftExo im Vergleich zu konkurrierenden Angeboten technisch und kostenseitig überlegen. Dies wurde unter anderem von Seiten Prof. T. Sugar von der Arizona State University bestätigt. Er forscht seit über 25 Jahren an Exoskeletten.

Weitere Infos dazu finden Sie hier

08.01.2021

Profil von Companisto GmbH

Companisto GmbH030 95604145 david.rhotert@companisto.de http://www.companisto.de/

Companisto ist das marktführende Privatinvestoren-Netzwerk in der D-A-CH-Region und seit fünf Jahren in Folge der aktivste private Wagniskapitalgeber in Deutschland. Bislang wurden über Companisto rund 107,5 Millionen Euro in über 180 Finanzierungsrunden zugesagt.

Profil