Ob auf der weltweit größten Digitalmesse, der europäischen Leitmesse für digitale Spielekultur oder beim größten Venturing Event Europas: Wir bieten unseren Mitgliedern und auch anderen interessierten Unternehmen aus Berlin und Brandenburg die Möglichkeit, als Teil eines Messegemeinschaftsstandes mit einem eigenen Auftritt dort vertreten zu sein.

20.-22. August: Games made in Berlin-Brandenburg (gamescom | Messe Köln)

11.-12. September: berlin.digital @dmexco (Messe Köln)

21.-22. November: berlin.digital @Slush (Messukeskus Helsinki)

Weitere Messeauftritte der Hauptstadtregion sind hier zu finden: Messebeteiligungen Berlin-BrandenburgMesseplan Brandenburg 2020

Anmeldungsformulare und Konditionen findet Ihr bei den jeweiligen Messen. Kontaktiert uns gern für weitere Infos!

Aufgepasst: Vom 1. Juli bis 6. August können sich Spiele-Entwickler für die zweite Runde des Förderprogramms Kreativ-Transfer bewerben. Das Programm soll dabei helfen, weltweit neue Geschäftspartner und Netzwerke zu finden sowie die Bekanntheit der eigenen Produkte international zu erhöhen. Hierfür werden bis zu 70 Prozent der Reise-, Unterkunfts- und Verpflegungskosten zu ausgewählten Messen und anderen Events übernommen. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Organisiert von

Gefördert von

Fotocredit: (c) Slush/Jussi-Hellesten