Mit dem neuen RBB-Programmdirektor Jan Schulte-Kellinghaus kommt auch das neue Image ins Haus. Der RBB möchte in Zukunft weniger Wiederholungen zeigen, dafür neue Sendungen, mehr Sport und mehr Informationen. Ab sofort soll es täglich Neues in der Prime-Time zu entdecken geben, der Zuschauer darf sich auf viele neue Fernsehformate freuen. Mit der Plakat- und Werbekampagne bereitet der RBB bereits Vorfreude.

 

Mehr Informationen finden Sie hier.

 

Profil von rbb media GmbH

rbb media GmbH030 97993 84430 jens.willenberg@rbb-media.de http://www.rbb-media.de/

1955 in Berlin als „Berliner Werbefunk GmbH“ gegründet, firmiert die Werbetochter des Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) seit 2003 unter ihrem jetzigen Namen „rbb media GmbH“. Sie steht ihren Kunden mit Vielseitigkeit, frischen Ideen, langjähriger Erfahrung und Medienkompetenz zur Seite.

Profil