Die BELA-Awards, kurz für Best Employers in Localization Awards, zeichnen Sprachdienstleister in sechs Kategorien aus.

Chara Tormen, Chefin Berlin, zeigt, was Career Progression bei Supertext heißt: „Zuerst als Praktikantin, dann als Projektleiterin im Schweizer Hauptsitz, zwei Jahre später bin ich als Sales Managerin für den Auf- und Ausbau der deutschen Filiale nach Berlin gewechselt. Heute leite ich die Supertext Deutschland GmbH mit 20 Mitarbeitenden. Mein Werdegang wurde einerseits durch unser allgemeines Wachstum ermöglicht, aber größtenteils, weil Supertext als Arbeitgeber die Mitarbeitenden auf ihrem Weg individuell unterstützt und fördert.“

Mehr dazu lesen Sie hier

08.02.2019
 

Profil von Supertext

Supertext030 201 696 107 diego@supertext.de https://www.supertext.de/

Supertext macht Lesefreude in mehr als 100 Sprachen. 2005 als Text- und Übersetzungsagentur gegründet, gehört Supertext heute zu den innovativsten und kreativsten Sprachdienstleistern Europas. Das Unternehmen kreiert mehrsprachigen Content für Marketingagenturen, konzipiert Kampagnentexte für Start-ups und adaptiert die ganze Kommunikation globaler Brands für internationale Märkte.

Profil