Die BELA-Awards, kurz für Best Employers in Localization Awards, zeichnen Sprachdienstleister in sechs Kategorien aus.

Chara Tormen, Chefin Berlin, zeigt, was Career Progression bei Supertext heißt: „Zuerst als Praktikantin, dann als Projektleiterin im Schweizer Hauptsitz, zwei Jahre später bin ich als Sales Managerin für den Auf- und Ausbau der deutschen Filiale nach Berlin gewechselt. Heute leite ich die Supertext Deutschland GmbH mit 20 Mitarbeitenden. Mein Werdegang wurde einerseits durch unser allgemeines Wachstum ermöglicht, aber größtenteils, weil Supertext als Arbeitgeber die Mitarbeitenden auf ihrem Weg individuell unterstützt und fördert.“

Mehr dazu lesen Sie hier

08.02.2019
 

Profil von Supertext Deutschland GmbH

Supertext Deutschland GmbH030-201696107 chiara@supertext.de https://www.supertext.de/

Supertext ist Übersetzungsbüro und Textagentur in einem, der Name ist Programm. Unsere Passion sind frische, spannende und lesenswerte Texte. 2005 in der Schweiz gegründet gehörte Supertext bereits 2008 zu den Top 100 Technologie-Startups in Europa.

Profil