Supertext ist Übersetzungsbüro und Textagentur in einem, der Name ist Programm. Unsere Passion sind frische, spannende und lesenswerte Texte. 2005 in der Schweiz gegründet gehörte Supertext bereits 2008 zu den Top 100 Technologie-Startups in Europa.
Seit Juli 2014 sind wir mit einer Filiale in Berlin-Kreuzberg vertreten und legen von hier aus für unsere deutschen Kunden ein gutes Wort ein.
Sie bestellen und verwalten Ihre Text- und Übersetzungsaufträge online und profitieren bezüglich Translation Memory, Termbank und Online-Workflow-Anbindungen von modernster Technologie. Mehr als 2000 ausgesuchte Texter, Autoren, Übersetzer und Lektoren sorgen für Lesefreude pur. Auf Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch und in 100 weiteren Sprachen.
media:net Mitglieder erhalten einen 100-Euro-Gutschein für Ihren ersten Auftrag. Egal ob Übersetzung, Texterstellung oder Lektorat. Weitere Informationen finden Sie hier.
Super Karrierechancen bietet Supertext
Der Sprachdienstleister Supertext kann nicht nur erstklassige Texte und Übersetzungen. Auch im Angebot attraktiver Aufstiegsmöglichkeiten punktet Supertext bei seinen Mitarbeiter*innen. Das befindet auch Adaptive Globalization, der führende Personalvermittler der Übersetzungsindustrie, und zeichnet Supertext mit dem BELA-Award in der Kategorie „Best for Career Progression“ aus.
Supertext wächst
Ganze 19 neue Mitarbeiter*innen stellte Supertext an seinen Standorten in Zürich, Berlin und Los Angeles in 2018 ein. Das Unternehmen konnte in diesem Jahr 500 neue Firmenkunden und 30 Prozent mehr Umsatz gewinnen.
Supertext auf der dmexco
Bereits zum viertel Mal ist Supertext mit seinem Super-Scrabble-Stand bei der dmexco in Köln dabei.
Content: 7 Tools für mehr Reichweite
Content Marketing liegt im Trend. Keine Firma, die nicht eigene Blogs, Interview-Reihen oder Youtube-Serien entwickelt. Wenn Sie nicht wollen, dass Ihr Content dabei untergeht, müssen Sie Ihre Inhalte auf möglichst viele Bildschirme bringen. Zum Glück gibt es dafür ein paar gute Tools.
USP: Was Supertext anders macht
Vor ein paar Wochen ist Supertext in L.A. gestartet. Hier brennt der Übersetzungsmarkt, jeden Tag treten neue Startups an, um ihn mit künstlicher Intelligenz, Deep Learning und Neural Machine Translation zu revolutionieren. Wie hebt sich Supertext davon ab?
Content Marketing: Selbst machen oder outsourcen?
Es ist die Gretchenfrage des Content Marketing: Selbst machen oder outsourcen? Supertext beleuchtet in einem Blog-Artikel die Vor- und Nachteile von Make- und Buy-Ansätzen.
5 Tippfehler mit dramatischen Folgen
Der ultimative Tipp für 2017? Ein Korrektorat buchen! Wieso? Dies zeigt Supertext in seinen Top Five der folgenschwersten Typos – denn manchmal kann “schon ein einziger Buchstabendreher alles urinieren”.
Warum weniger beim (Super-)Texten mehr ist
Ein Lektorat kann Wunder vollbringen. Aber nur, wenn es richtig zur Sache geht. Dies zeigt Supertext anhand von Angela Merkels erneuter Kanzlerkandidatur. Fazit: In Sachen Text besteht definitiv noch Potenzial!