Influencer Markting, das ist mehr als eine hübsch drapierte Flasche Putzmittel im Blumenbeet bei Instagram. Influencer Marketing ist Marketing der Stunde, bei dem gezielt Meinungsmacher mit einer reichweitenstarken Community für Marketing- und Kommunikationszwecke eingesetzt werden. Dabei passt nicht jedes Format auf jedem Kanal. Das Storytelling steht im Vordergrund. Experten der Kreativagenturen Glutamat, Vollpension und ressourcenmangel erzählen, warum es Influencer eigentlich schon immer gab und wie man das ideale Format entwickelt. “The Future of Marketing” ist eine Kampagne der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe in Kooperation mit media:net berlinbrandenburg e.V. und in Zusammenarbeit mit cineplus.

Hier können Sie sich das Video anschauen.

 

Profil von ressourcenmangel GmbH

ressourcenmangel GmbH030 590037460 benjamin.minack@ressourcenmangel.de http://ressourcenmangel.de/

Wir machen Schweres leicht und Komplexes kommunikativ.

Profil