„ANNO 1800“ ist inzwischen die siebte Variante der erfolgreichen Insel-Besiedlungs-, Handels- und Städtebau-Simulation. Nach Ausflügen in die nahe und ferne Zukunft („ANNO 2070“, „ANNO 2205“) ist das Spiel nun im 19. Jahrhundert angesiedelt, also zur Zeit der industriellen Revolution.

“Seit der Ankündigung des Spiels hat uns die Community von ANNO 1800 über unsere Community-Plattform ANNO Union unzählige nützliche Rückmeldungen gegeben und uns so geholfen, ein hervorragendes Spiel zu veröffentlichen“, so Managing Director Benedikt Grindel zum Verkaufsrekord.

Mehr dazu lesen Sie hier.

03.05.2019

Profil von Ubisoft Blue Byte GmbH

Ubisoft Blue Byte GmbH karsten.lehmann@bluebyte.de http://www.bluebyte.com/de/home

Ubisoft Blue Byte zeichnet eine lange Geschichte der Entwicklung von plattformübergreifenden AAA-Spielen aus. Hierzu zählen unter anderem die beliebten Aufbaustrategie-Serien Die Siedler® und Anno®. Auf der International Games Week Berlin 2017 wurde die Eröffnung eines Berliner Büros verkündet.

Profil