Zum ersten Mal in der Geschichte der Is It Love?-Serie wird es in diesem Teil alle zwei Wochen neue Episoden und jedes Jahr neue Staffeln geben.

In diesem interaktiven Spiel kreieren die Spieler ihre Abenteuer und romantischen Handlungsstränge selbst. Im Blue Swan Hospital übernehmen die Spieler die Rolle eines jungen und begabten Assistenzarztes, der neu im Blue Swan Krankenhaus angefangen hat. Eine spannende Auswahl an Charakteren verspricht interessante Geschichten rund um Freundschaft, Liebe, Karriere und Intrigen! Die Entscheidungen des Spielers bestimmen schlussendlich über seine Beziehungen zu Freunden und Liebesinteressen.

Mehr Informationen über Ubisoft Mobile Games gibt es hier.

25.01.2019

Profil von Ubisoft Blue Byte GmbH

Ubisoft Blue Byte GmbH karsten.lehmann@bluebyte.de http://www.bluebyte.com/de/home

Ubisoft Blue Byte zeichnet eine lange Geschichte der Entwicklung von plattformübergreifenden AAA-Spielen aus. Hierzu zählen unter anderem die beliebten Aufbaustrategie-Serien Die Siedler® und Anno®. Auf der International Games Week Berlin 2017 wurde die Eröffnung eines Berliner Büros verkündet.

Profil