Benjamin Hillmann hat bereits mehrjährige Erfahrungen in der PR- und Öffentlichkeitsarbeit und in der Games-Branche. Diese kommen ihm insbesondere für das Projekt „GamesTalente, Wettbewerb & Akademie“ zugute, für dessen Planung, Betreuung und Weiterentwicklung er als Projektmanager ebenfalls verantwortlich sein wird. .

Die Stiftung Digitale Spielekultur unterstützt inzwischen eine Vielzahl an kulturellen, pädagogischen und wissenschaftlichen Games-Projekten und ist gefragter Ansprechpartner für Medien und Institutionen. Ich freue mich deshalb sehr, mit Benjamin Hillmann einen erfahrenen Kommunikationsexperten in unserem Team willkommen zu heißen”, sagt Stiftungsgeschäftsführerin Cigdem Uzunoglu.

Mehr dazu lesen Sie bei GamesMarkt

22.02.2019

Profil von Stiftung Digitale Spielekultur

Stiftung Digitale Spielekultur030 29049290 uzunoglu@stiftung-digitale-spielekultur.de http://www.stiftung-digitale-spielekultur.de/

Die Stiftung Digitale Spielekultur zeigt und vermittelt wirtschaftliche, technologische, kulturelle und gesellschaftliche Potenziale digitaler Spiele. Zu diesem Zweck initiiert sie Projekte, entwickelt Formate und schließt Kooperationen. Sie geht auf eine gemeinsame Initiative des Deutschen Bundestages und der deutschen Computer- und Videospielbranche zurück.

Profil