Unser Vorstand

 

Jeannine Koch

Vorstandsvorsitzende medianet berlinbrandenburg

Jeannine Koch ist seit Januar 2021 die Vorstandsvorsitzende des medianet berlinbrandenburg e.V..

„Mein Ziel ist es, den Austausch innerhalb der Medien-, Kreativ- und Digitalwirtschaft in Berlin und Brandenburg zu intensivieren und die Branchen noch stärker interdisziplinär miteinander zu vernetzen. Das medianet vertritt dabei die vielfältigen Interessen der Mitglieder und versteht sich als Sprachrohr in die Öffentlichkeit. Gemeinsam mit den Mitgliedern möchte ich das Netzwerk in die digitale Zukunft führen.“

Tel: 030 2462 857 – 10

Fax: 030 2462 857 – 19

E-mail: koch@medianet-bb.de

 

 

Stephanie Richter

Stellvertretende Vorsitzende

CEO und Co-Gründerin von Adspert

“Gerade als Gründerin habe ich medianet als extrem wertvolles Netzwerk, Kontaktbörse und Plattform für den Austausch unter Berliner Unternehmen im In- und Ausland kennengelernt. Dazu gibt es viele Diskussionsformate, an denen sich die Mitglieder beteiligen können.”

Rainer Weichhaus

Finanzvorstand

Partner der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Mazars

„medianet leistet einen wertvollen Beitrag zur Vernetzung und Promotion der Medien- und Kreativbranche in Berlin und Brandenburg. Mir persönlich macht es viel Spaß, an den vielfältigen Initiativen und inspirierenden Events mitzuwirken. Deshalb freue ich mich sehr auf meine neue Rolle im Vorstand!“

 

 

Prof. Dr. Victoria Büsch

Vorstand Fokus Hochschulen

Präsidentin der SRH Berlin University of Applied Sciences

Stephan Bayer

Vorstand Fokus Digital

Gründer und Geschäftsführer sofatutor

„Das medianet leistet einen großen Beitrag für die Vernetzung von Old und New Economy. Ich freue mich den Verein ab sofort mit meiner Expertise aus den Bereichen EdTech und Digitalwirtschaft im Vorstand zu unterstützen.“