Unser Vorstand

 

Andrea Peters

Vorstandsvorsitzende media:net berlinbrandenburg

Andrea Peters übernahm 2008 die Geschäftsführung des media:net berlinbrandenburg e.V. und wurde im April 2014 im Zuge der Umgestaltung der Satzung zur neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt.

Tel: 030 2462 857 – 10

Fax: 030 2462 857 – 19

E-mail: peters@medianet-bb.de

 

 

Prof. Dr. Susanne Stürmer

Stellvertretende Vorsitzende

Präsidentin, Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF

“Branchenübergreifendes Netzwerken – hierfür schafft das media:net auf einmalige Weise effiziente, informative und kommunikative Gelegenheiten.”

Rainer Weichhaus

Finanzvorstand

Mazars

„Media:net leistet einen wertvollen Beitrag zur Vernetzung und Promotion der Medien- und Kreativbranche in Berlin und Brandenburg. Mir persönlich macht es viel Spaß, an den vielfältigen Initiativen und inspirierenden Events mitzuwirken. Deshalb freue ich mich sehr auf meine neue Rolle im Vorstand!“

 

Stephanie Kaiser

Vorstand Fokus Digital

Heartbeat Labs

“media:net ist ein beispielhafter Ansatz, um die digitale Wirtschaft in Berlin und aus Berlin heraus zu stärken. Die Vernetzung zwischen Wirtschaft und Politik ist enorm wichtig und in der Digital-Health-Branche wird zurzeit sichtbar, was gemeinsam erreicht werden kann. Ich freue mich darauf, media:net künftig im Vorstand bei diesem Vorhaben zu unterstützen.”

Stephan Bayer

Vorstand Fokus Digital

sofatutor

„Das media:net leistet einen großen Beitrag für die Vernetzung von Old und New Economy. Ich freue mich den Verein ab sofort mit meiner Expertise aus den Bereichen EdTech und Digitalwirtschaft im Vorstand zu unterstützen.“