Für Marken geht es nicht nur darum, gut durch die Krise zu kommen. Es geht um die Frage: Was ist jetzt notwendig, um sich zukunftssicher aufzustellen? Kontinuität und gleichzeitig Agilität sind gefragt, um dauerhafte Krisen-Resilienz und Relevanz in den sich ändernden Lebensrealitäten der Konsument*innen sicherzustellen.

In den gegenwärtigen multiplen Krisen haben viele Faktoren Einfluss auf die Entwicklungen im Werbemarkt. Das Whitepaper „Da sein, wenn es darauf ankommt – Mediastrategien in unsicheren Zeiten“ informiert, ordnet ein und gibt Handlungsempfehlungen, wie Marken in unsicheren Zeiten agieren sollten. Die freie Unternehmensberaterin Dr. Julia Rösler geht den Fragen nach, was passiert, wenn in Krisenzeiten Werbung stark heruntergefahren wird? Welche Folgen es hat, wenn Marken weniger präsent, sicht- und hörbar sind? Und warum es sich lohnen kann, nicht im Krisenmodus zu handeln, sondern gegen den Strom zu schwimmen.

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Die Radiozentrale wurde im Frühjahr 2005 als Gattungsplattform der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten und des privaten Hörfunks gegründet und hat ihren Sitz in Berlin.

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