Mit dabei waren unsere Mitaussteller Adsquare, BAM! Bock auf Morgen, CrossEngage und Uhura Digital GmbH. Gemeinsam brachten sie die geballte Innovationskraft der Hauptstadtregion nach Köln und gaben in spannenden Vorträgen, Talks und Interviews Einblicke in Paid Media-Prinzipien, Predictive CRM digitale Produktpässe und Retail von morgen.

Alle Bilder unseres Gemeinschaftsstandes auf der DMEXCO 2023 findet ihr hier auf flickr:

medianet @ DMEXCO 

Das war unser Programm vom 20. bis 21. September auf der DMEXCO 2023 in der Halle 7.1, Stand C28/B27:

Mittwoch, 20. September 2023

  • 10:30 – 10:50 “Praxisbeispiele: Mit predictive CRM die marketing Effizienz steigern” – CrossEngage
  • 12:00 – 12:30 “Marketing vor einer Zeitenwende? (und es geht nicht um KI)” – BAM! Bock auf Morgen
  • 15:00 – 15:20 “B2B Paid Media Prinzipien” – Uhura Digital
  • 16:00 – 16:20 “Revolutionising Retail: Location Analytics & ID-less Targeting” – adsquare
  • 16:30 – 16:55 “Der digitale Produktpass – the next big thing im Marketing?” – BAM! Bock auf Morgen
  • 17:00 – 17:25 “Marketing vor einer Zeitenwende? (und es geht nicht um KI)” – BAM! Bock auf Morgen
  • 17:30 – 19:00 medianet Checkout Drinks

Donnerstag, 21. September 2023

  • 10:30 – 10:50 “Praxisbeispiele: Mit predictive CRM die marketing Effizienz steigern” – CrossEngage
  • 11:00 – 11:20 “Customer Centric Framework Modell: Tiefergreifendes B2B Customer Journey Mapping” – Uhura Digital
  • 12:00 – 12:25 “Marketing vor einer Zeitenwende? (und es geht nicht um KI)” – BAM! Bock auf Morgen
  • 12:30 – 12:55 “Interview: Organisches Targeting mit Welect” – BAM! Bock auf Morgen
  • 13:00 – 13:40 “Money talks: Was es uns kostet, CO2 loszuwerden” – BAM! Bock auf Morgen
  • 14:00 – 14:20 “B2B Marketing in herausfordernden Zeiten – wie Sie Ihr Marketing durch die Krisen führen” – Uhura Digital
  • 15:00 – 15:15 “Wie Sie mit der CrossEngage AI Ihren Print-Kanal optimieren” – CrossEngage
  • 15:30 – 15:55 “Marketing vor einer Zeitenwende? (und es geht nicht um KI)” – BAM! Bock auf Morgen

Diese renommierten Mitaussteller konntet ihr an unserem Gemeinschaftsstand treffen:

 

Adsquare is the global Location Intelligence Platform for the open web, holding the distinction of being the largest independent repository of SDK-derived location data. Our platform connects real-time mobility information from 750 million devices worldwide – all while maintaining compliance with the strictest data protection regulations. 

Through cutting-edge location intelligence, we empower marketers to enhance omnichannel campaign planning, programmatic activation, and real-time measurement. Our expertise serves renowned global brands like Samsung, P&G, Daimler, McDonald’s, Marriott, Kering, Lego, Subway, and Unilever. 

For platform partners, we offer the opportunity to expand their data offering, app publishers can experience greater yield, while consumers enjoy the most personalised and relevant digital experiences.  

Our location intelligence expertise allows professionals worldwide to seek unparalleled insights into the complex dynamics of real-world consumer behaviour.  

We invite you to visit us at our booth and look forward to meeting you. 

https://adsquare.com/ 

 

BAM! Bock auf Morgen

Sollten wir nicht Bock auf Morgen haben und keine Angst vor einer nachhaltigen Konsum-, Alltags- und Arbeitswelt? Wenn wir es schaffen, mit „Geiz ist geil“ zu überzeugen, sollten wir im Marketing die Mission haben, zum Erfolgstreiber einer nachhaltigen Transformation zu werden. Dafür bietet BAM! Bock auf Morgen Beratung und Weiterbildung, verleiht den Marketing For Future Award und veranstaltet das BAM! Bock auf Morgen Festival, um Unternehmen auf dem Weg in eine nachhaltige Zukunft zu begleiten.

www.bock.am

 

CrossEngage unterstützt Sie bei der Steigerung Ihres Kundenwerts durch eine individuelle Kombination aus Beratungsleistungen und Softwarelösungen, immer mit dem Fokus auf Ihre individuellen Bedürfnisse bei der Maximierung Ihrer Kundenprofitabilität und des Customer Lifetime Values. 

Ob Sie und Ihr Unternehmen noch ganz am Anfang stehen und wir mit Ihnen gemeinsam die ersten Schritte in Richtung “Kundenwert-Maximierung” gehen oder Sie bereits absolute Expert:in sind und mittels der CrossEngage Customer Intelligence Plattform, auf Basis von KI, individualisierte Kundenwert- und Kundenverhaltensprognosen berechnen möchten: CrossEngage ist Ihr Partner für Kundenprofitabilität, CLV, Kundenwert und CRM Beratung – unabhängig von Größe und Reifegrad Ihrer Organisation! 

https://www.crossengage.io/de/ 

LinkedInTwitterFacebookInstagram 

 

Uhura ist eine unabhängige Digital Experience (CX) Agentur mit internationalem Footprint für die speziellen Herausforderungen von B2B-Marken, Unternehmen und Institutionen.   

Wir verbinden Daten mit Strategien und Taktiken, die wirken und Wachstum für Unternehmen schaffen. Unsere Schwerpunkte liegen in den drei Bereichen: 

Brandbuilding: Hier gestalten wir Marken visuell und inhaltlich. Ziel ist es, klare und einzigartige Botschaften zu kreieren, die Identität und Bedürfnisse erzeugen.

  

  • Brand-Strategien 
  • Brand Identity 
  • Kampagnen Strategien und Creatives 
  • Social- und Content-Strategien 

Activation und Media: 

Unser Activation und Media-Bereich erarbeitet Distributions- und Reach-Out-Konzepte für ein optimales Kampagnenmanagement. Dabei findet es die Zielgruppen zur richtigen Zeit und am richtigen Ort und führt sie zum Angebot durch eine effektive Balance zwischen Awareness und Demand-Strategien und -Taktiken.   

 

  • Paid Media Strategy & Research 
  • Paid Media Operations 
  • Social & Search PPC 
  • Social & Search organic 
  • Content Creation 
  • Data to Insight Strategy 
  • eCRM & NurturingKampagnen 

 

Plattform Design und Development: Digitale Plattformen wie Websites müssen die Auseinandersetzung der Nutzer mit ihnen fördern und eine Konvertierung in echte Kunden erleichtern. Wir entwickeln digitale Anwendungen durch Strategie, userzentriertes Design und effektive Technologieentwicklung.  

 

  • UX/UI Strategy & Design 
  • Customer Journey Maps 
  • Content Creation 
  • Platforms & Integrations 
  • Data to Insight Strategy 
  • MarTech Optimization 
  • Tool Orchestration 

Nur in Berlin arbeitet Uhura mit derzeit ca. 30 Mitarbeitern für Kunden wie Uniper, Berlin Fashion Week, Total Energies, Withings oder die ILA (Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung). 

Für unsere Kampagnen, Websites und Marketinganwendungen wurden wir mehrfach national und international ausgezeichnet. 

Uhura ist Gründungsmitglied eines internationalen Agenturnetzwerks mit Partneragenturen in ganz Europa, den USA und Asien. Durch das Netzwerk sind wir in der Lage, Kampagnen und Produkte effektiv für die wichtigsten Märkte zu lokalisieren und haben zudem Zugriff auf über 200 Experten und deren Projekt-Insights für nahezu alle Herausforderungen im B2b-Marketing und deren Transformation.  

Auf der DMEXCO haben Sie die Gelegenheit, mit unseren Experten zu sprechen, Hinweise aus anderen Projekten zu erhalten oder auch Einschätzungen zu Trends oder Ihren konkreten Projekten zu besprechen.  

https://www.uhura.de/

 

Organisiert von

Gefördert von