“Webedia bietet als globales Medienunternehmen starke Entertainment Marken und alle Assets für eine erfolgreiche und auf den Kunden abgestimmte umfassende Medienstrategie aus einer Hand (in den Bereichen Brand Solutions, Digital Media und Influence, eCommerce, Event und Video Produktion). Ich freue mich über diese neue Herausforderung und bin überzeugt davon, dass wir mit dem kreativen und engagierten Sales Team in der crossmedialen Vermarktung eine Menge bewegen können, vor allem auch auf internationaler Ebene.”, so Daniel Loers über diesen nächsten Schritt in seiner Karriere.

Lesen Sie mehr in der Pressemitteilung.

24.04.2020

Profil von Webedia GmbH

Webedia GmbH alina.bauer@webedia-group.com http://www.webedia-group.de/

Webedia Deutschland gehört zu der 2007 gegründeten Webedia Group. Der französische Medienkonzern ist der drittgrößte Entertainment-Publisher Frankreichs. Gemeinsam mit seinen anderen Online-Plattformen in den Märkten Deutschland, Brasilien, Mexiko, Spanien, der Türkei, Polen, Großbritannien, Italien, den USA  und im Nahen Osten, erreicht das Entertainment-Netzwerk von Webedia weltweit über 226 Millionen Unique User im Monat.

Profil