Jeder Gast wird vom Moderator Simon Ohler, dem Gründer von nowMedia, im zweiwöchentlichen Rhythmus und in qualitativ hochwertigem Format interviewt. Insgesamt sind zunächst 10 Episoden geplant. Sie finden den Podcast auf iTunes, Spotify und Podigee.

Tobias Schiwek, CEO Divimove (rechts im Bild)

Divimove – war das nicht eines dieser Multi-Channel-Networks, die im YouTube-Boom der frühen 2010er gegründet wurde? Unzählige Influencer in ganz Europa, mit der Marke “brandboost” und viel Branded Content – aber viel mehr wissen wir nicht darüber. Herein tritt Tobias Schiwek, seit Beginn 2019 der CEO von Divimove. Seit seinem Dienstantritt wurden von Divimove vier Einkäufe anderer Firmen getätigt und die Mitarbeiterzahl verdoppelt. Das neue Divimove ist ein digitales Studio und ein langzeitiges Zuhause von Künstlern. Und was bedeutet das? Warum sind Influencer heutzutage so wichtig? Was hat die psychografische Betrachtung einer Zielgruppe damit zu tun? Gibt es wirkliche Werte, die Influencer vermitteln? Und: Haben Influencer etwas mit Religion zu tun? Genießt das tiefgreifende Gespräch mit Tobias Schiwek!

 

 

 

Den Podcast mit Tobias Schiwek können Sie sich hier anhören:

iTunes

Spotify

AUDIO NOW

Podigee

 

Ein Podcast von

Partner

Produziert von