FILMLOUNGE 2017 – Impressionen
Audi City Berlin, Commerzbank, production:net berlinbrandenburg, Trixter und Unverzagt von Have bieten einmal im Jahr im Rahmen der FILMLOUNGE den Akteuren der Film- und TV Branche eine ideale Networking Plattform.Berliner Kreativagenturen – Homestory: BBDO Berlin
media:net zu Gast bei BBDO Berlin! Simpel und effektiv: nach dem Motto “the work, the work, the work” entstehen hier Kampagnen, die den Unterschied machen sollen. Beim Kunden, aber vor allem beim Konsumenten. Das fließt auch in die Arbeit ein, die BBDO für die Deutsche Bahn und Smart realisiert hat. Seht selbst, welche Geschichten die Kampagnen erzählen und wie es hinter den Kulissen der Agenturgruppe am Berlin-Standort aussieht.Berliner Kreativagenturen – Homestory: Pixelpark
Eine DNA aus führender Kreation und digitaler Umsetzung und ein Kundenstamm aus regionalen Unternehmen, DAX-Konzernen und Hidden Champions, die „vom Acker kommen“: Wir haben uns bei Publicis Pixelpark im Berliner Westen umgesehen und uns von ihren Projekten erzählen lassen.Berliner Kreativagenturen – Homestory: WE DO
Sie sitzen seit 15 Jahren im Herzen Berlins, sie machen Kampagnen für Berlin und sie lieben Berlin: WE DO. In unserer Homestory erzählen gregor c. blach und Ina von Holly, von dem Moment, wenn eine Kampagnenidee so gut ist, dass sie sich selbstständig macht und von dem Anspruch, Berlin auch etwas zurückgeben zu wollen.Berliner Kreativagenturen – Homestory: GUD.Berlin #weilwirwerbunglieben
Mit #weilwirdichlieben hat die BVG Berlin eine Liebeserklärung der besonderen Art gemacht – eine Liebeserklärung mit Schnauze. Aber wer steckt eigentlich hinter Konzept, Kampagnensteuerung und Kommunikation? Die Kreativagentur GUD.berlin ist verantwortlich für die #weilwirdichlieben-Kampagne, die das Image der Verkehrsbetriebe deutlich aufpoliert hat. Situiert in Berlins Mitte, repräsentiert die Agentur alle Seiten Berlins in ihren Mitarbeitern. Eine Vielfalt, die sich in der Arbeit widerspiegelt – zuletzt in der weit gestreuten BVG Kampagne.40. mediengipfel mit Wolf Bauer und Nico Hofmann – Der Talk
In ihrer nunmehr 100-jährigen Geschichte hat sich die UFA immer wieder neu erfunden. Mit den Programmmachern Wolf Bauer und Nico Hofmann diskutierte Thomas Lückerath am 3. Mai beim 40. mediengipfel über den aktuellen Fernsehmarkt und die Zukunft der Branche.40. mediengipfel mit Wolf Bauer und Nico Hofmann – Der Trailer
In ihrer nunmehr 100-jährigen Geschichte hat sich die UFA immer wieder neu erfunden. Mit den Programmmachern Wolf Bauer und Nico Hofmann diskutierte Thomas Lückerath am 3. Mai beim 40. mediengipfel über den aktuellen Fernsehmarkt und die Zukunft der Branche.48h Tallinn Rückschau Impressionen
MediaTech Hub Potsdam
Der MediaTech Hub Potsdam ist ein physischer Ort und ein Netzwerk zugleich. Er bündelt Innovationen von Digital Media und Digital Engineering am Standort. Ein eigens produziertes Video, mit dem sich die Stadt Potsdam im Rahmen der Digital-Hub-Initiative des Bundeswirtschaftsministeriums bewirbt, bringt Ihnen den einzigartigen Campus näher.Berliner Kreativagenturen – Homestory: edenspiekermann
Das media:net zu Gast hinter den Kulissen von edenspierkermann im Berliner Westen: Wie funktioniert gute Kommunikation aus der Marke heraus? Eine Frage, der sich edenspiekermann mit jedem Kundenprojekt neu stellt. Für das Produkt von Bestandskunde Bosch haben sie eine bestimmte Zielgruppe im Blick, die mit Clips im Dokumentarfilmstil angesprochen wird.