Klaus 038 (8) Kopie (2) (1) (1) (1) (1) (1) (1) (1) (1) (1) (1) (1)

Als Gründer und Geschäftsführer von Lakestar investiert Klaus Hommels in vielversprechende wachstumsorientierte Startups, die das Potenzial zur Marktführerschaft haben. Beispiele sind Facebook, Skype, Spotify oder Xing.

Seine Karriere als privater Investor begann er auf dem Höhepunkt der platzenden Dotcom-Blase. Davor durchlief der promovierte Finanzwissenschaftler Stationen bei Bertelsmann und AOL Deutschland und war als Venture Partner an der Gründung von Benchmark Capital beteiligt.

Beim 41. mediengipfel diskutiert der „Star-Investor“ mit Moderator Volker Wieprecht darüber, ob Deutschland wirklich den Anschluss verliert, wieso Blasen etwas Gutes sind und worin im internationalen Vergleich die Chancen für Europa liegen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen spannenden Abend!

Bitte melden Sie sich über den Eventbrite-Link in der Infobox an.

Organisiert von

Förderer

 

Sponsoren

Medienpartner